Winterladen im Blockhaus


CORONA UPDATE
Winterladen geschlossen! 
Wir möchten uns hier bei allen Besuchern des Winterladens ganz herzlich bedanken. Wir hatten so tolle Begegnungen und Gespräche. Diese haben uns in dieser Zeit ein Leuchten in unser Herz gebracht. Wir hoffen, dass wir dieses Leuchten auch an Euch zurück geben konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.😍
Der Winterladen wird deshalb erstmalig seine Türen nicht ganz schließen, sondern wird vorraussichtlich nach dem Lockdown am 16.01.2021 seine Türen wieder öffnen und bis zum Ende des Winters samstags von 10-13 Uhr geöffnet bleiben.
Wir schauen hoffnungsvoll und positiv in die Zukunft und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und in gesundes neues Jahr✨
Das Team der Seifenmanufaktur
Alex, Anita, Mary und Patrizia

ACHTUNG!!
Auch für uns hat sich die Situation im Winterladen geändert.
Deshalb gilt ab dem ersten Öffnungstag zusätzlich zu den AHA Regeln folgender Ablauf:
6 Körbchen👜 stehen hier bereit.
Hast Du eins, dann ist Einkaufszeit.
Ist keins mehr da, dann musst Du warten
- hier im Hof oder im Garten🌂.
Auch wenn uns Corona langsam stinkt🤭,
im Blockhaus alles blitzt und blinkt🤩💫.
Wie jedes Jahr, Ihr seid´s gewohnt,
Ihr werdet sehen - warten lohnt🥰!
Wir haben uns gründlich vorbereitet und sind dankbar dafür, dass wir öffnen dürfen. Wir bitten alle Besucher die erweiterten Öffnungszeiten zu beachten, damit kann sich alles ein bisschen besser verteilen und lange Wartezeiten werden vermieden.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit im Winterladen!
Das Team der Seifenmanufaktur
Alex, Anita, Mary und Patrizia

Winterladen geöffnet!!

Euer sorgenfreier Besuch im Winterladen...

Sicher und gesund im Winterladen stöbern und einkaufen in diesen Zeiten, das liegt uns am Herzen.

Wir halten uns selbstverständlich an die aktuellen Hygiene Empfehlung der Hessischen Behörden, um Eure und unsere Gesundheit bestmöglich zu schützen. Bitte beachtet, dass auf dem gesamten Gelände des Winterladens Maskenpflicht besteht. Sollte im Blockhaus und auf der Blockhausterasse die max. Besucherzahl erreicht sein, könnt Ihr entspannt im überdachten Außenbereich unseres Hofes warten.

Wir sorgen für einen ruhigen, sicheren und reibungslosen Ablauf.

Bitte beachtet dazu auch unsere erweiterten Öffnungszeiten. 

Unser Angebot im Blockhaus

Hier findet Ihr ausgewählte Klassiker ebenso wie neue Kreationen unserer Seifen, Körperpflegeprodukte und Badezusätze. Des weiteren bieten wir Euch wie gewohnt ausgewählte Spezialitäten aus kleinen Manufakturen, winterliche Dekorationen und besonderes Kunsthandwerk aus der Region an.

Der Winterladenglühwein

Regelmäßige Besucher unseres Winterladen wissen, dass wir jedes Jahr warme Getränke gegen eine Spende zur Verfügung gestellt haben. Auch das wird es in diesem Jahr nicht geben können. Damit aber niemand auf den leckeren Glühwein verzichten muss und wir weiterhin die so wichtige Arbeit der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder in Marburg unterstützen können, gibt es ihn in diesem Jahr in wunderschöne Flaschen abgefüllt als Glühwein TO-GO. Von jeder verkauften Flasche geben wir den gesamten Betrag direkt an die Elterninitiative weiter!


Impressionen aus den vergangenen Jahren